Sysberry GmbH

Interlaken (Schweiz), Schweiz

Ingenieur oder Techniker (m/w) der Fachrichtung Elektrotechnik, Luftfahrt oder Mechatronik für die Bordnetzentwicklung Sysberry GmbH Interlaken (Schweiz), Schweiz Sie arbeiten in einem internationalen Team und sind beteiligt an der Bordnetzentwicklung von Flugzeugen und/oder Helikoptern.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Mit Uns Die Gmbh Ist Ein Stetig Wachsendes Innovatives Unternehmen Im Bereich Engineering Wir Bieten Unseren Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Im Automotivbereich So­wie Im Schiffsbau Und In Der Schienenfahrzeugtechnik Indi­viduelle Und Qualitativ Hochwertige Komplettlösungen Wir Bauen Unseren Bereich Electrical Design Enginee­ring Weiter Aus Und Suchen Sie In Der Schweiz Am Stand­ort Interlaken Als: Ingenieur Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Luftfahrt Oder Mechatronik Für Die Bordnetzentwicklung Ihre Perspektiven Sie Arbeiten In Einem Internationalen Team Und Sind Be­tei­ligt An Der Bordnetzentwicklung Von Flugzeugen Und/oder Heli­koptern Hierbei Setzen Sie Elektrische Funktions­dia­gramme In Leitungssatzdaten Sowie Basis-schaltpläne Um Und Doku­men­tieren Diese Im Produkt­daten­manage­ment­system Zur Fachlichen Abstimmung Der Details Stehen Sie In Di­rek­tem Kontakt Mit Dem Kunden Sowie Mit Den Relevanten Schnitt­stellen Aus Den Unterschiedlichen Entwicklungs­bereichen Sie Führen Technische Absprachen Mit Dem Kunden Durch Und Haben Die Möglichkeit Schrittweise Verantwortung Zu übernehmen Ihr Profil Ingenieur/-in Der Fachrichtung Elektrotechnik Luftfahrt Oder Mechatronik Staatlich Geprüfte/-r Techniker/-in Der Fachrichtungen Elektrotechnik Oder Mechatronik Erfahrungen Im Umgang Mit Cad-/cae-applikationen Insbesondere E3series Sicherer Umgang Mit Windows Sowie Den Ms-office-applikationen Sie Haben Interesse An Der Entwicklung Und Konstruktion Von Elektrischen Systemen Kenntnisse In Den Bereichen Avionik Mechanical Design Wiring-diagramme Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Auch Absolventen (m/w) Mit Ersten Berufserfahrungen Geben Wir Gerne Die Chance Sich In Diesem Bereich Mit Unserer Unterstützung Einzuarbeiten Und Zu Entwickeln Wir Fördern Sie In Ihrer Entwicklung Mit Gezielten Weiter­bil­dungs­maßnahmen Sowie Guten Aufstiegschancen Zu­dem Bieten Wir Ihnen Zukunftsorientierte Aufgaben In Ei­nem Internationalen Umfeld Mit Angenehmem Be­triebs­klima Sowie Sehr Guten Sozialleistungen Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Referenz: 22-123 Kompetenzbereich: Electric Ingenieur Oder Techniker (m/w) Der Fachrichtung Elektrotechnik Luftfahrt Oder Mechatronik Für Die Bordnetzentwicklung Sie Arbeiten In Einem Internationalen Team Und Sind Beteiligt An Der Bordnetzentwicklung Von Flugzeugen Und/oder Helikoptern Interlaken (Schweiz) Schweiz

Ingenieur / Techniker (m/w) für den Electrical CAD-Support
   Sysberry GmbH (Manching)

Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Techniker (m/w) oder Technischer Zeichner (m/w) für die Entwicklung von elektrischen Bordn
   Sysberry GmbH (deutschlandweit)

Senior HR Specialist (m/f/d)
   Volocopter GmbH (München)

Einsatzleitung Ambulanter Pflegedienst w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (Altstadt-Lehel)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)